TonArt Westermann
TonArt Westermann

Über mich

Schön, dass Sie meine Seite gefunden haben!

Mein Name ist Barbara Westermann, geboren 1961 in Rheinberg. Da ich in einer Musikerfamilie aufgewachsen bin, erlernte ich schon früh das Klavier, Sopran- und Altflöte spielen. Meine private Ausbildung an der klassischen Gitarre begann ich mit 13 Jahren. Seit mehr als 30 Jahren gebe ich nun Gitarren- und Klavierunterricht und habe meine Unterrichtstätigkeit seitdem stetig ausgebaut.

Ich gab Unterricht an einer privaten Musikschule, war Leiterin des Kinderchors der Gemeinde St. Barbara und des Kinderchors und der Orffgruppe der Gemeinde St. Martinus in Moers-Repelen.

Zwischenzeitlich war ich bei der Lebenshilfe Gelderland tätig bei der ich mit behinderten Menschen musizierte. Speziell diese Zeit war sehr bereichernd für mich.

Seit 2004 bin ich selbstständig als freiberufliche Musikpädagogin tätig. Zurzeit unterrichte ich um die 40 Schülerinnen und Schüler.

In meiner Freizeit habe ich schon in vielen Chören gesungen. Seit einigen Jahren singe ich im Vokalensemble Dissonanz Kamp-Lintfort.

Hier finden Sie mich:

   TonArt Westermann
   Rheinberger Straße 165
   47475 Kamp-Lintfort

   02842 - 559487

  • Vermittlung von Spaß und Freude an der Musik

 

  • Unterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene in allen Altersgruppen! Es ist nie zu spät ein Musikinstrument zu erlernen.

 

  • Individueller Unterricht, abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse der Schüler und Schülerinnen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 TonArt Westermann